Sonntag, 12. Mai 2013

driving home - back to Spokane

Ich glaube, dass wir von San Francisco, California noch bis irgendwo in Oregon gefahren sind, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher ah ich weiss es wieder wir waren in einem Hilton Hotel in Santa Rosa aber wir sind da um 9 Uhr abends angekommen und dann sind wir noch essen gegangen und dann ab ins Bettchen. Und als wir nach San Francisco gefahren sind hatten wir auch noch in Santa Barbara gestoppt und sind zu Starbucks gegangen und Santa Barbara war echt eine kleine suesse Stadt und sauber & ich hatte die Bilder ja auch schon im letzten Artikel gepostet, es hatte mir echt tausend mal besser gefallen als LA und Hollywood! Am naechsten Tag sind wir dann nach Oregon gefahren den ganzen Tag einfach nur gefahren und wir sind um 2 Uhr nachts im Hotel angekommen und dann wieder um 5 Uhr morgens aufgestanden und zurueck ins Auto und wieder losgefahren weil wir mussen um 2 Uhr mittags Zuhause sein, weil Ronni arbeiten musste. Also sind wir um die 8 Stunden wieder gefahren und wir sind durch die Redwoods gefahren und da waren monster bäume !! & wir waren in so einem Confusion Hill ich glaube es gibt davon nur 2 in Amerika (ich hatte noch nie davon gehört bevor) und dann stehst du gerade aber es sieht aus als wenn du schief stehst wegen gravity ich weiß gerade nicht das deutsche Wort dafür, aber es war richtig cool) und dann sind wir endlich angekommen. Nach einer langen Reise hatte ich mein eigenes Bett endlich wieder zurueck und ganz viel Waesche zu waschen und viele Fotos, Erinnerungen & Souvenirs. Es war ein toller Trip mit tollen Leuten und einer super Gastfamilie! Ich werde es nie vergessen.
Ich habe in diesem Jahr so viel gelernt, so viele neue Dinge erlebt, positiv und negativ, aber man lernt aus beiden und ich sehe Dinge anders als sonst ich weiss was Freunde bedeuten, was Familie bedeutet wie es ist Heimweh zu haben und ich koennte jetzt so viel darueber schreiben, aber ich mache darueber nochmal einen extra Post nachdem ich von Prom gepostet habe! :)

Hier die Bilder:


Confusion Hill


Redwoods


yeaaah :D



Oregon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!