Mittwoch, 8. Mai 2013

LA, Hollywood :)

Ich habe mich mal wieder lange nicht gemeldet. Aber hier bin ich wieder. :) Am Samstag war Prom und es war so toll, dafuer mache ich aber auch nochmal einen extra Post!
Ich erzaehle euch erstmal von LA, Hollywood und San Francisco.
Also wir sind dann von Anaheim, California 1 Stunde nach LA gefahren und in LA war natuerlich Stau und ich war total aufgeregt im Auto und hatte schon ganz viele Bilder gemacht und dann war unser Hotel direkt am Walk of Fame, aber den Tag wo wir angekommen sind wollte ich mich nur ausruhen und wir sind aufs Zimmer gegangen und ich hatte mich ein bisschen hingelegt und danach hatte ich mich fertig gemacht und wir sind dann noch in eine Mall gefahren und sind zu Red Robin gegangen und hatten dort Dinner. Oh ich liebe Red Robin - also fuer die zukuenftigen Austauschschueler geht zu Red Robin und bestellt euch als drink frakled lemonade (strawberry lemonade) danach sind wir dann wieder zurueck zum Hotel und sind ins Bett gegangen, weil der naechste Tag echt wieder anstrengend war :)

Hier die Bilder:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!