Dienstag, 21. Mai 2013

At Hannahs house

Ich glaube es war letztes Wochenende da hatte ich einen Sleepover yaay :)
Zuerst sind wir in die Mall gefahren und sind rumgegangen und waren in so einem Reptilienhaus und da war so eine Schildkröte die hat mir richtig Angst gemacht.. Und wir waren bei froyo (frozen yogurt) es ist soooo gut! Man geht da ins Geschäft rein und dann sind da alle Sorten und du kannst die auch alle erst probieren und dann kann man sich das alles selber zusammenstellen mit M&M's, Erdbeeren, Schokoladenstückchen, fudge, und es ist so gut! Jeder der in die USA geht ab zu froyo mit euch. Es ist so traurig, dass ich das so spät erst herausgefunden habe, dass es so gut ist..
Danach sind wir ins Fitnessstudio gefahren und ich war joggen für 30 Minuten und Hannah hat auf mich gewartet und dann sind wir schwimmen gegangen und saßen in der Hot Tub und in der Sauna aber in der Sauna hatte ich nicht länger als 5 Minuten überlebt.. :D
Wir sind zu ihr nach Hause gefahren und hatten war gegessen und voll viel geredet und Geschichten erzählt und wir hatten dann Iron Man 1 geguckt, aber ich bin eingeschlafen.. oh man ich hasse es, manchmal da kann ich nie einschlafen wenn ich möchte aber wenn ich dann nicht schlafen möchte dann fallen mir die Augen immer einfach zu.
Am nächsten morgen hatte sie mich dann nach Hause gebracht, weil sie arbeiten musste :)
Es war ein tolles Wochenende!!

Hanah & ich :)
die Schildkröte ahhhhh

at her house




little baby turkeys !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!