Samstag, 25. Mai 2013

Grand Coulee Dam

Letzte Woche waren Kayla und ich auf einem Field Trip mit der Schule. Mit dem Culture Club. Meine Mathelehrerin hatte den Abend davor meine Gastmama angerufen und sie gefragt ob ich nicht morgen auf einen Field Trip gehen will weil ich so traurig war den Tag! Und ich hatte natuerlich direkt zugestimmt, natuerlich keine Schule. Und ich hatten dann gefragt ob meine Gastschwester auch noch mitkommen kann und so sind wir dann morgens zusammen zur Schule gefahren und waren dann um 6:45 am da und der Bus war schon da und die Lehrerin war total nett und es gab Donuts und dann sind wir zweieinhalb Stunden mit dem Bus gefahren, ja fuer Amerikaner ist 2 oder 3 Stunden ja keine richtige Entfernung. Dann sind wir angekommen und sind in so ein Gebaude reingegangen und haben unsere Helme bekommen und so Brillen und wir sahen aus wie Bob der Baumeister :D Dann hatten wir eine Fuehrung und die Dame hatte uns erklaert dass von dem Grand Coulee Dam 12 Staaten mit Energie versorgt werden und dass es der groesste dam in Nordamerika ist. Und ich war da! Dann sind wir auch reingegangen und sind mit dem Fahrstuhl hochgefahren und dann wars auch schon vorbei und wir sind zurueck zum Bus gelaufen und sind wieder 2 Stunden zurueck zur Schule gefahren :)





 







Kayla & ich !! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!