Donnerstag, 30. Mai 2013

Tea Party at Alicia's

Letztes Wochenende am Samstag waren, Amy, Kelsey, Kayla, Sofia und ich zu einer Tea Party eingeladen von Alicia (eine meiner aelteren Gastschwestern). Und ich hatte noch nie was davon gehoert bevor also war ich super excited. :) Alicia wohnt nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt und wir waren dann um 12 Uhr da und dann waren da noch andere Familienmitglieder und wir hatten Cupcakes und kleine Sandwich und Strawberry Lemonade und natuerlich verschiedene Teesorten und es war echt suess alles aufgebaut und wir haben viel geredet und es war eine echt nette Runde.
Sowas wie Tea Party's und Baby Shower's sollte man auch echt mal in Deutschland machen, weil dann kann man immer oft mit der Familie zusammenkommen :)




nom nom





mein Gastvater und sein Enkelkind. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!