Dienstag, 21. Mai 2013

best week

Diese Woche wird einfach gut!
Gestern war Montag und das war ein ganz normaler Schultag, aber jetzt Dienstag, Mittwoch & Donnerstag haben wir half days wegen conferences also ist die Schule um 11 Uhr vorbei!!
Und heute ist irgendwie so ein Mock Crash wo so ein Autounfall simuliert wird für Juniors & Seniors. Also haben wir keinen Unterricht!
Und Freitag haben wir frei wegen Memorial Weekend und dann den Montag auch also ein 4-Tage Weekend & wir gehen wahrscheinlich campen :)

Ich muss noch ein bisschen aufholen mit den ganzen Posts weil ich echt behind bin, aber es fehlen nur noch 2-3 und dann kann ich endlich über Prom posten!

Und ich habe mich unendlich gefreut, dass mir schon 2 Personen eine E-Mail geschrieben hatten :)
annikausa@outlook.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!