Mittwoch, 15. Mai 2013

Smashbooking :)

Ich liebe smashbooking und hatte es schon lange nicht mehr gemacht. Weil mein Zimmer dann immer aussieht wie ein Müllhaufen, aber es war an der Zeit, weil sich die Kassenbons und der krimskram angestapelt hatte! New York, Disneyland, Las Vegas, San Francisco all diese places wo ich war..
Also ich zeige euch mal immer meine Schritte wie ich beim smashbooken vorgehe! :)

Step 1: alle Sachen (Kassenbons, Sticker usw.) rauslegen


Step 2: Schnipsel sortieren, Sachen ausschneiden aus Zeitschriften


Step 3: welche Seite du verwenden willst in deinem Smashbook


Step 4: dann plane ich wie ich meine Seite dekorieren will (mit Glitzer oder Stickern etc.)



Step 5: dann lege ich immer die ganzen Schnipsel auf die Seite und gucke was gut aussieht


Step 6: alles aufkleben und dann ist die Seite fertig :)

 
 
 
Ja es sieht jetzt wahrscheinlich nicht so aus als würde es lange dauern aber ich sitze bestimmt an einer Seite eine Stunde.. Aber es macht mir Spaß :)

Hier ist noch die New York Seite die ich auch noch fertig gemacht habe! (die mag ich echt gerne haha)



und noch meine Postkartenseite:



und so sieht mein Zimmer dann immer aus (deshalb will ich meistens garnicht erst anfangen) :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!