Dienstag, 21. Mai 2013

amerikanische Kirche

Die letzten 2 Sonntage bin ich endlich mal wieder zur Kirche gegangen. Und ich liebe Kirche hier! Es ist einfach so anders. Ich kann ja mal versuchen es ein bisschen zu beschreiben. Also wir sind alle immer zu spät aber das interessiert auch irgendwie keinen und dann wird erst gesungen für eine halbe Stunde und dann steht eine Band vorne mit Gitarre, Schlagzeug, E-Gitarre und sowas und dann ist da so eine Leinwand wo dir der Songtext angezeigt wird damit du mitsingen kannst. Dann haben wir das Abendmahl. Danach kommt jemand nach vorne und sagt dann halt was von der Bibel und erzählt dann für ca. 40 Minuten was darüber und auch richtig lustig manchmal und auch aus seinem eigenenen Leben und es ist auch immer richtig interessant! Und am Ende wird dann nochmal ein Lied gesungen und danach geht man dann herum und sagt allen seinen Freunden hallo :)
Ich hoffe ich konnte es ganz gut erklären!

Kayla & ich in der Kirche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!