Donnerstag, 6. September 2012

Second school day

Heute war mein zweiter Schultag und es fing an, dass ich zu meinem Locker (Schließfach) 2344 gegangen bin und gekämpft habe mit dem Zahlenschloss grrrrrrrrr.
Dann fing Coming of Age an direkt wieder mit diesem zur Flagge, Hand aufs Herz und irgendwas sagen.
Dann hat die Lehrerin mich und Sofia als Austauschschüler vorgestellt, als das dann rum war hat mich eine Junge angesprochen und meinte, dass er in 3 Wochen einen deutschen Austauschschüler bekommt und wir doch was machen könnten dann. ENDLICH hat jemand mit mir gesprochen !
Dann bin ich zu Pottery und ich glaube es wird jetzt besser hab ein bisschen mit meinen Tischnachbarn gesprochen und dann war pause da war ich wieder alleine weil Kelsey ist ein Junior und Kayla ein Sophomore und wir haben kein einziges Fach zusammen.. :(
Dann gings weiter zu Spanisch und ich war der einzige Senior naja eigentlich bin ich ja keiner, ich finde ich sa aus wie ein Freshman :D also es waren fast nur Freshmans und Sophomores dadrin, dann musste wir irgendwie uns spanische Namen aussuchen und ich habe einfach meinen Namen gelassen und dann hab ich mir son Stück Papier geholt und dann hat wieder jemand mit mir gesprochen :)
ES WIRD BESSER !
Dann hatte ich Lunch und habe die spanische Austauschschülerin getroffen und wir sind zusammen zu ihrem Lunchtisch gegangen und dann habe ich den deutschen Austauschschüler getroffen und wir haben geredet oh ich vermisse es so deutsch zu reden, dann habe ich noch mit einem anderen Jungen geredet der auch bei mir in Coming of Age ist.
Dann gings weiter zu Algebra 2 / Trig, oh mein gott wir haben Exponenten wiederholt und ich bin einfach so schlecht. Also man kann nicht sagen dass das High School Niveau schlechter ist finde ich jetzt überhaupt garnicht mit Mathe. Ich habe aufjedenfall alles vergessen und es ist nur Wiederholung von Algebra 1 das heißt muss ich mal wieder alles aufholen.
Dann gings weiter zu Aerobics, dann sind wir draußen rumgegangen, diese Class werde ich aufjedenfall wechseln ! Geht aber irgendwie erst morgen.
Dann gings zur letzten Stunde: Citizeship.
Die Lehrerin redet die ganze Zeit irgendwas wenn ihr dann aufs College geht und mit 18 dürft ihr ja wählen und ihr fahrt ja alle Auto und ich dachte mir so hehe ne ich nicht bin 15 und fahre kein Auto und werde auch nicht auf ein College gehen und bin eine deutsche Austauschschülerin und kann noch nicht so gut Englisch.
Ich glaube sie weiß garnicht, dass ich ein Austauschschüler bin, naja who cares? aufjedenfall komme ich da garnicht mit weil es aufbaut auf US History und World History, jap wird lustig, aber ich schaff das schon, & achja dann hab ich in Mathe direkt eine Seite Aufgaben im Matebuch aufbekommen.
Also so wie alle immer sagen "Ja High school in Amerika ist so einfach und du musst nichts machen" nene garnicht, jede Woche n Test in Coming of Age.
In coming of Age werden wir auch jetzt ein Buch lesen und ja es wird aufjedenfall besser, gleich gehts in die Kirche zu Youh Group und da ist ja auch der deutsche Austauschschüler und dann kann ich endlich wieder deutsch reden :) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!