Dienstag, 18. September 2012

Homecoming dress :)

Oke also erstmal am Wochenende, am Samstag waren wir auf der Fair, das ist hier richtig bekannt, das ist halt sowas wie Kirmes man muss nur bezahlen um reinzukommen, dann sind da so Tiere zum streicheln und Achterbahnen wofür man aber auch noch extra bezahlen muss, also bin ich die nicht gefahren, dann war da noch eine Hypnoseshow und ja das war mein Samstag.
Am Sonntag bin ich dann nicht in die Kirche weil ich 3 Stunden Hausaufgaben gemacht habe für Coming of Age (ich dachte es wäre eine einfache Klasse aber ne ne) ich musste dann 50 Seiten in unserem Buch lesen und nebenbei Fragen beantworten und noch für den Test lernen den wir heute geschrieben haben.
Abends war ich dann noch auf einem Orientation Meeting, da kamen dann alle Austauschschüler die von Tiffany & Alissa (meine Hostsisters) platziert wurden zusammen und wir haben nochmal die Regeln besprochen, und wir sind 5 Deutsche & 3 davon sind auch von meiner Organisation :)
Dann heute hatte ich dann den Test war ganz oke, dann Spanisch schreibe ich morgen einen Test, ich muss von Centró america alle Länder und Hauptstädte können jaaa und von Südamerika alle Länder und Hauptstädte jaa, ich würde es ja auch jetzt hier reinschreiben, aber das erspar ich euch lieber :D hab ich Erdkunde oder Spanisch gewählt?!
Aufjedenfall kann ich die jetzt alle bin jetzt n richtiger pro darin :) wird bestimmt n A (1) bin ich mal ganz optimistisch hehe :D
Dann schreibe ich morgen den Test in Spanisch & Freitag dann coming of age test, citizenship test & Mathe test heeeeeeey ist das nicht cool?! yaaay freut man sich doch schon richtig :)

Ja aber etwas gutes hatte der Tag weil ich nach Hause kam und dann ein Päckchen im Eingang lag und es war mein homecoming dress wuhuu und es sitzt perfekt jetzt fehlen nur noch Schuhe und sowas und dann bin ich glücklich :) Bilder gibts natürlich jetzt noch nicht, erst wenn es dann Samstag soweit ist da müsst ihr euch wohl noch ein bisschen gedulden !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!