Dienstag, 25. September 2012

Homecoming - Vorbereitung :)

Oke am Samstagabend war Homecoming, also Homecomingdance :)
Ich habe dann erstmal ausgeschlafen und dann sind wir alle zusammen ins Nagelstudio gefahren und wir haben unsere Nägel machen lassen!


erkennt man jetzt vielleicht jetzt nicht so gut aber es ist so ein
zartes rosa und dann auf dem Ringfinger ist ein Blümchen :)
danach sind wir dann schnell nach Hause und haben unsere Sachen gepackt, also Kleider, Schminke und sowas und sind das zu Alissa (hostsister) gefahren und sie hat dann unsere Haare & Schminke gemacht.
Erst hat sie Kelsey gemacht dann mein Make-Up, dann Kayla und dann zum Schluss meine Locken und es war dann halt ein bisschen hektisch weil wir keine Zeit mehr hatten und dann war ich richtig gestresst. Also hatte ich dann noch Löckchen & dann Smokey Eyes und so !

 

also die Bilder hatte ich gemacht als schon alles vorbei war also sieht es nicht mehr ganz so prickelnd aus!

& das ist mein Kleidchen :)

denkt euch die Träger weg die waren nur
zum aufhängen da -> also trägerloses
Kleidchen
Träger weg denken !

 
hier das Kleid auch von der Website
wo ich es bestellt habe.
- via promgirl.de
 
meine Schühchen
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!