Donnerstag, 6. September 2012

First school day !

Gestern hatte ich meinen ersten Schultag und es war schrecklich.
Erstmal von Anfang an, meine Schule ist einfach riesig ungefähr 1700 Leute oder so, meine Schule zuhause hat knapp 900 oder so und da kenn ich eigentlich jeden Gesicht.
Dan bin ich halt morgens vor Aufregung fast gestorben, und eigentlich wollten wir mit dem gelben Schulbus fahren, aber der kam irgendwie nicht dann hat meine Gastmutter und gebracht und ich war so nervös, dann reingekommen hangen da alle Namen und welche Class (Fach) man als erstes hat mit welchem Lehrer und welcher Raum, mein erstes Fach war Coming of Age im Raum 112, das ist der unterste Flur und wenn ne 2.. da steht ist es der zweite. Aufjedenfall haben wir mit der Lehrerin dann gesprochen also ich hatte es mit Sofia was ich echt gut fand sonst hätte ich nämlich nichts gesprochen, dann haben wir über Regeln gesprochen und dann war die Stunde auch schon rum und keiner hatte mit mir gesprochen, war ich schon deprimiert vonwegen so wie alle sagen "ja die kommen dann alle auf dich zu weil du ja ein austauschschüler bist" nene nichts absolut garnicht, ich bin einfach eine neue unter vielen.
Dann gings weiter in Raum 123 zu Pottery (töpfern) da hat der Lehrer dann auch nur über Regeln und sowas geredet und ich habe ihn kaum verstanden. Hat auch keiner mit mir geredet.
Dann hatte ich eine Halbzeit Spanisch, und ich war der einzige Senior, aber ich könnte auch von der Größe her zu den Freshmans passen :D also dann hat der Lehrer die ganze Zeit mit mir gesprochen weil er hatte auch direkt meinen deutschen Akzent gehört und direkt gefragt ob ich aus Deutschland komme, ja dann waren da noch 5 andere Sophomores (die Junios und freshmans waren beim meeting im Gym) und mit denen hab ich auch nicht gesprochen, ich bin einfach zu schüchtern um da irgendjemanden anzulabern. Dann bin ich halt die 2. Halbzeit von Spanisch ins Gym alle seniors aren da und zum Glück Sofia auch und dann wurde über Senior T-Shirts gesprochen und dass Freitag ein Tanz oder so ist wo alle kommen können. Ja und die haben alle so gejubelt und ich glaube die haben sich alle richtig auf Schule gefreut.
Dann hatte ich Lunch und oh mein gott es sind einfach so viele Leute auf dieser Schule es gibt 1st Lunch und 2nd Lunch und ich habe 2st lunch also vor der 4. Stunde und ich habe es zum Glück mit Kelsey, Kayla & Cordell ohne die wäre ich echt aufgeschmießen gewesen, weil es einfach schon gruppen gibt die dann immer an einem Lunchtisch sitzen und ja.
Dann gings weiter zu Algebra 2/Trig die Lehrerin war ganz nett und wir haben wieder n Haufen Sachen zum ausfüllen bekommen, da habe ich dann auch eine spanische Austauschschülerin kenengelernt und die lebt noch mit einem deutschen Austauschschüler zusammen den ich dann heute kennengelernt habe. Dazu im nächsten Post
Dann gings weiter zu Aerobis-Pilates ich hab entschlossen diese Class aufjedenfall zuwechseln weil ich danach noch ne Stunde habe und das echt doof ist. Da war ich aber dann wieder mit Sofia zusammen und es sind nur Mädchen es ist auch ganz cool, aber es ist nicht das was ich gedacht hätte was aerobics ist! Und in der Halbzeit von Aerobics haben sich dann alle in der halle getroffen und dann haben die Cheerleader getanzt und alle haben geklatscht und es war einfach total die gute Stimmung wie in den Filmen und dann wurden die Freshmans begrüßt also reingelassen und dann wurde eine große amerikanische Flagge so runtergelassen und alle sind aufgestanden und Hand aufs Herz und haben die Hymne gesunden, und achja in der 1. Stunde am Anfang drehen sich alle immer zu einer Flagge & machen die Hand aufs Herz und sagen dann irgendwas.
Dann meine 6th Period war Citizenship, nur mit den Senior (12. Klässlern) (die anderen Classes sind immer gemischt also Freshmans, Sophomores, Juniors & Seniors) aber Citizenship ist rein Seniors und dann kam ich mir auch doof vor weil dann kommt da klein Zwerg Annika, 15 Jahre, alle anderen 17 & 18 und ich habe auch kaum was verstanden weil es einfach so schwer ist zu folgen weil es halt auf US History & World History und sowas aufbaut.
Achja wieder keiner mit mir gesprochen.
Dann war es auch schon endlich rum & wir sind mit dem Schulbus 15 Minuten nach Hause gefahren und ich war dann ca. um halb 4 Zuhause.
ich hoffe die nächsten Tage werden wirklich besser..

Ich glaube das war alles und ja der Anfang ist halt immer schwer!

Hier noch mein Stundenplan:

Period 1:          8:15 - 9:07 - Coming of Age

Period 2:          9:12 - 10:04 - Pottery

PAUSE:          10:04 - 10:12

Period 3:         10:17 - 11:09 - Spanish 1 A

2nd LUNCH:  11:09 - 11:39

Period 4:          11:44 - 12:36 - Algebra 2 / Trig

Period 5:          12:41 - 1:33 - Aerobics-Pilates

Period 6:          1:38 - 2:30 - Citizenship A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!