Dienstag, 11. September 2012

3. + 4. + 5. Schultag + Wochenende

so also der dritte Schultag, da habe ich dann Algebra 2/ Trig zu nur Algebra 2 geändert und aerobics-pilates zu Drawing/Paitin, das heißt mein Stundenplan sieht jetzt so aus:

1. P: Coming of Age
2. P: Pottery
3. P: Spanish 1
Lunch
4. P: Drawing/Paintin
5. P: Algebra 2
6. P: Citizenship

ich weiß garnicht was genau an diesen Tagen noch passiert es weil es einfach schon wieder zu lange her war es tut mir leid..
Ach erst hatte ich noch Child Development aber das hatte ich dann direkt wieder nach der Stunde geändert, weil ich dann die andere Lunchzeit gehabt hätte und dann niemanden gehabt hätte also habe ich es dann zu Drawin/Paintin geändert und habe jetzt wieder meine alte Lunchzeit :)

So langsam spreche ich auch schon mit vielen Leuten & meiner Citizenshiplehrerin habe ich gesagt, dass ich halt eine Austauschschülerin bin und sie wusste das auch nicht und sie war ganz lieb und hat mir dann ein einfacheres Buch gegeben womit ich auch viel besser klarkomme.

my books


In Pottery töpfern wir gerade Tiere und es kommt mir so vor als wäre ich die schlechteste :D
In Spanisch lernen wir gerade das Alphabet, in Drawing/ Paintin ist da die deutsche Lehrerin die total nett ist. Dann meine Algebra 2 Lehrerin die spricht so schnell und ich komme auch kaum mit aber ich habe Kesley Freund neben mir sitzen der mir alles erklärt, aber heute wurde ich von ihm weggesetzt weil vorne ein Platz frei wurde und ich hab ihr dann gesagt dass er mir halt immer hilft und mir erklärt was die englischen Aufgaben bedeuten aber jetzt sitze ich neben einem anderen Jungen, der hilft mir aber auch, also no problem.
Morgen muss ich einen Kurzvortrag in Coming of Age vortragen über einen "Outcast"-Song, eigentlich sollte ich heute vortragen, aber meine Powerpointpräsentation ging irgendwie nicht auf, weil die alle Macbooks und Applelaptops haben in der Schule und ich habe keinen.
Kein Vergleich zu meiner Schule zuhause!
& die haben hier Blackboards also keine ahnung wie das genannt wird, aber die beamen halt da alles drauf von dem Computer und die Lehrer schreiben auch nicht an die Tafel, halt nur Hausaufgaben.
Mittwoch und Donnerstag sind dann Blockdays die ich nicht so ganz verstehe, da fängt die Schule irgendwieum 8:55 an und man hat nur Period 2,4,6 am Mittwoch und Period 1,3,5 am Donnerstag ?! Wieso weiß ich nicht so genau, und am Mittwoch ist dann Frühstück mit allen Austauschschülern, heute haben wir uns auch alle getroffen, ich glaube wir sind 8 oder so, also eine aus Thailand, Holland, Norwegen, Spanien, 2 aus Brasilien, einer aus Italien, & ein anderer deutscher Junge und ich.
Mittwoch habe ich dann auch einen Mathetest und in der Woche muss ich irgendwann zu meinem Spanischlehrer hingehen und ihm das Alphabet aufsagen.
Heute in Pottery, also ich sitze noch mit 3 anderen Mädchen an einem Tisch und wir haben echt viel geredet und gelacht es war echt cool ! :)

So jetzt zu Samstag war der Geburtstag von dem Sohn meiner Gastschwester, er wurde 3.
Danach war in in der Mall.

Sonntag waren wir dann in der Kirche und danach wollten wir eigentlich guns schießen aber sind wir dann doch nicht, wir sind dann nochmal in die Mall gefahren und haben mir meine Handykarte gekauft, und ich habe at&t für 50 dollar, also irgendwie ist das hier standart mit den 50 dollar, ist zwar n bisschen viel aber ich kann kostenlos nach deutschland sms senden und hier kann ich unlimited messages & calls & internet, aber internet geht nicht auf meinem Blackberry keine ahnung warum aber naja.

Am 21. September ist Battle of the Bell, das heißt die 2 Schulen, meine schule und eine andere schule werden ein Footballspiel spielen und es das Spiel der Spiele weil die beiden Schulen vom gleichen District sind und wenn einer gewinnt wird die Glocke geläutet oder so, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich freue mich schon drauf, das wird mein erstes mal, dass ich ein Footballgame sehen werde wuhuu.

Am 22. September ist Homecoming & ich bin jetzt schon total aufgeregt und ich habe auch schon ein Kleid in Aussicht aber das muss ich erst noch bestellen und ich hoffe es kommt noch rechtzeitig hier an, weil ich kein anderes Kleid will :(
Zeigen tu ich es euch noch nicht es soll ja spannend werden, lasst euch überraschen ! :D

So morgen ist dann ein ganz normaler Schultag, ich gehe jetzt schlafen, good night :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!