Samstag, 15. September 2012

picture day :)

am 11. September war Picture day, ja keine ahnung wieso an 9/11 ?
Der Schultag war eigentlich ganz normal wir haben nur in Citizenship über 9/11 geredet.

& jetzt was anderes mein ganzer Schultag baut darauf auf, wenn morgen in der first period der schulname gesagt wird es ist einfach so cool wie die das sagen, made my day :D
es wird auch immer noch durch die Durchsage gesagt welche Schulmannschaften gewonnen haben, die Schulmannschaften heißen hier übrigens Wildcats, yaaaaaaay, go wildcaaats!

Am Montag kaufe ich mir noch ein T-Shirt für das Footballspiel am 21. :)
Mein Kleid für Homecoming wird Montagabend hier sein, ich bin so gespannt ob es mir auch gefällt uiuiui.
Hier ist mein Foto für meine Student-ID-card :)

i'm now a real high school student <3 !
achja ich wollte noch so Verschiedenheiten, ist es verschiedenheiten, ich weiß gerade nur das englische wort differences, ihr wisst was ich meine :D
Ahhhh ich habs Unterschiede, ui schwierig schwierig.

Ja also
1. alle arbeiten mit Powerpoint
2. nur Applelaptops
3. Klassenräume sind viel sauberer und cooler und mehr dekoriert
4. man hat keine Zeit zum essen außer in Lunch
5. die meisten Lehrer sind viel netter
6. dresscode
7. die Hausaufgaben werden immer eingesammelt
8. coole durchsagen morgens
9. jede Woche Tests
10. man hat viel zu wenig Zeit zwischen den Periods um auf die Toilette zugehen und zum Locker (Schließfach), weil man hat nur 4 Minuten.
11. benutzen PowerSchool, das heißt jeder ist da eingeloggt und kann seine Noten nachgucken
12. Schoology: da wird von den Lehrern was gepostet es ist wie Facebook halt nur für die Schule und da sind auch die Assignment und so drinne.

mehr fällt mir gerade nicht ein :)

Mathe ist richtig schwer, also das zu verstehen und so und die haben auch eine andere Schreibweise bei Äquivalensumformung, ist halt alles ein bisschen verwirrend.
In Pottery habe ich jetzt meinen Katzenkopf fertiggestellt. & ich habe meinen Lehrer jetzt auch endlich gesagt, dass ich ein Austauschschüler bin, weil er meinen Akzent gehört hatte.
Heute habe ich in Spanisch mein Test, also ich musste das abc aufsagen mit 30 von 30 bestanden also A wuhuu !!
Drawing/Paintin macht mir richtig Spaß mit der deutschen Lehrerin!
Dann immer wenn ich mit jemanden rede hören alle meine Akzent und fragen woher ich bin, also ich versteh das nicht ich finde ich habe einen amerikanischen Akzent hehe, aber alle anderen nicht. too bad.
Nächste Woche ist dann sowie an der deutschen Schule ah wie heißt es Mottowoche.
Montag sollen wir aussehen wie ein Moviestar.
Dienstag sollen wir eine Verletzung vorspielen.
Mittwoch ehm ja weiß ich nicht mehr
Donnerstag weiß ich nicht mehr
& Freitag irgendwas mit Samurai, ich muss mir nochmal die Plakate angucken :)

Oke ich denke das wars auch schon wieder, jetzt ist erstmal Wochenende und morgen kann ich endlich ausschlafen !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!