Dienstag, 25. September 2012

... Homecoming pictures - Part 1 :)

.. dann hatten wir nur noch 10 Minuten oder so Zeit um Fotos zumachen also sind es nur so 10 Stück geworden.. :( Ja ich liebe Fotos also war ich echt super traurig..

dann sind wir raus in den Garten und haben dann halt eben ein paar Bilder geschossen :D



ich habe die Köpfe mal weggemacht because i don't know
if they want this, also lebt damit :)



dann sind die anderen, also Kelsey & ihr Freund & Kayla & ihr Date zum Dinneressen gegangen und ich habe dann noch Abby abgeholt und wir sind dann zusammen dahin, um 8:10 Uhr waren wir dann ungefähr da sind dann reingegangen und haben unsere Sachen abgegeben, dann war alles so rot/weiß geschmückt weil das Thema ja irgendwas mit China war & es sah total schön aus, in der Sporthalle war dann ein professioneller Fotograf für den man aber bezahlen musste und dann davor war noch so ein Fotograf der so lustige Bilder gemacht hat wofür man dann nichts bezahlen musst.
Dann haben alle direkt ihre Schuhe ausgezogen (wofür hatte ich eigentlich Schuhe, gut, dass ich mir keine neuen gekauft hatte :D ) fürs tanzen und dann ging es los mit den Liedern und alle haben getanzt und man konnte auch nach draußen gehen, manchmal waren die Lieder echt doof aber sonst war es richtig gut, ich habe auch ganz viele Leute getroffen und mich unterhalten und habe dann fast die ganze Zeit was mit den anderen Austauschschülern gemacht weil ich die total lieb habe :) um 10:30 Uhr wars dann auch schon vorbei und ich war echt traurig, weil es echt cool war :(

Hier noch Bilder von dem lustige Fotografenautomaten da :D

ja manchmal gucke ich echt komisch,
weil der Blitz so unerwartet kam haha :D
Dann war ich aber auch mega kaputt, weil es echt ein anstrengender Tag war.. Aber es war aufjedenfall richtig richtig cool & deutsche Schulen sollten das auch mal machen :)

Ja ich denke das waren alle sehenswerten Bilder, also da ich ja nur so um die 10 geschossen hatte gibts da ja auch keine große Auswahl mehr, maaaan ich bereue es, dass ich nicht mehr gemacht habe..

Aber ich war Sonntag nochmal Fotos machen im Kleid mit Sofia, also ich hab mich nochmal versucht so fertig zumachen wie für Homecoming und die Bilder habe ich aber jetzt noch nicht sobald ich sie habe gibt es Part 2 - Homecoming pictures :) !!
Sie werden aufjedenfall kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!