Samstag, 22. September 2012

Battle of the Bell yaaaay

okay gestern war also Battle of the Bell und wir sind dann halt zu dem Stadion gefahren und haben dann voher erst was gegessen, dann haben wir gaaaanz viele Fotos gemacht & dann sind wir zum Mittelblock gegangen da wo alle standen und dann waren halt die Footballspieler auf dem Feld und haben sich warm gemacht :) meine Schule war das blaue Team und die weißen waren die Gegner :)


leider sind die meisten Fotos nicht so gut geworden weil das Licht doof war.. :/



Sofia, Kayla & ich :)

ich war einfach mal wieder zu klein und konnte nichts sehen
dann hat Sofia mich hochgehoben damit klein anni auch mal
was sehen konnte :D


Die Regeln und das Spiel an sich habe ich auch nicht so wirklich verstanden also die ganze Zeit ging es auseinander und wieder zusammen joa muss ich mir nochmal erklären lassen :D
& es waren ungeföhr 12.000 Menschen da :o
& dann in der Pause war ne Band und die Tänzer da und die Cheerleader.
Dann haben wir noch den Schultanz gemacht und es war wirklich kalt.
Am Ende hat dann die andere Schule gewonnen, obwohl wir am Anfang eindeutig besser waren.
Jetzt haben die wieder diese Glocke (Battle of the Bell) und ja wir nicht :(

Heute Abend ist dann Homecoming und dann gibts morgen wieder ganz viele Bilder :) !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!