Freitag, 21. September 2012

Tomorrow is Battle of the Bell :)

Morgen ist dann endlich Battle of the Bell und ich freue mich schon richtig darauf, mein erstes Footballgame heeey yeaaaah :D & meine Schule wird gewinnen !

Heute habe ich dann auch das T-Shirt dafür gekauft, und morgen kommen auch alle in die Schule mit dem Shirt, find ich irgendwie cool ich hätte auch irgendwie gerne eine Schuluniform dann wüsste ich wenigstens jeden morgen was ich anziehe!


Vorderseite

Rückseite
wuhuuu ich freue mich schon total auf morgen!! & Samstag ist Homecoming und naja ich freue mich schon aber Kayla hat ein "Date" und Kelsey auch und Sofia auch nur ich nicht mal schaun vielleicht werde ich ja morgen gefragt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!