Samstag, 29. September 2012

GERMAN CANDY !!!

THANKS MOMMY & DADDY ! ihr seid die besten !!! ich habe mich super gefreut !!


 eigentlich war es noch viel mehr aber ich habe es einen Tag danach fotografiert, also einen Tag nachdem das Päckchen kam also habe ich schon ganz viele Kinderschokoladepakete an alle verteilt :D
Amerikaner lieben Kinderschokolade, also für die kommenden
Austauschschüler kauft 10 Pakete Kinderschokolade dann wird
eure Gastfamilie euch lieben & ist glücklich :D !!!

thanks mommy, you know what i need.
I <3 Salad

HARIBOOOOOOOO

<33




alle die ich kenne wissen dass ich es liebe meine Zähne zupflegen
& zuputzen :D haha

jajajaja schnell war die Packung auch schon
leer...
Ohhh ich werde nicht fett wegen amerikanischen essen sondern wegen den deutschen Süßigkeiten hahaha :D
Wenn ich einmal anfange schokobons zuessen kann ich einfach nicht mehr aufhören -.- ... BAD !

Stabilo pens <3
Amerikaner lieben Stabilostifte also auch ein gutes Gastgeschenk ich habe dann noch Kayla eine Packung gegeben und Sofia :) ! & die 2 sind meine !

danke mutti & papschi <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!