Dienstag, 15. Januar 2013

Thanksgiving / Turkeyday & Black Friday

Am 20.11.12 war Thanksgiving, also werde ich euch darüber jetzt mal ein bisschen was erzählen, wenn ich es noch gut in Erinnerung habe.
Es war ein Donnerstag und Mittwoch abends hat Amy schon ein bisschen das Essen vorbereitet und am Donnerstag und Freitag hatten wir dann schulfrei.
Amy ist dann um 5 Uhr morgens aufgestanden und hat den Turkey in den Ofen geschoben und als ich aufgewacht bin hat es super toll im Haus gerochen !!
Im Turkey war eine Mischung die Amy selbst angefertigt hat so ein Gestopfe oder sowas ich weiß nicht wie man das nennt.

Dann ist Alicias Familie und Tiffanys Family zu uns gekommen und dann gabs Snacks, also Kekse und Gewürzgurken mit einer Creme und dann Salami umrundet man man man das war gut!

Dann hab ich die ganze Zeit gegessen (also es ist eigentlich einfach nur ein großer Essenstag) und ein Amerikaner ist im Durchschnitt die dreifache Kalorienzahl als sonst :D





picture copied from ( http://www.bgclv.org/wp2/wp-content/uploads/2012/11/Happy-Thanksgiving_2.jpg )

Dann gab es Turkey so gegen 5 Uhr und gravey und Stampfkartoffeln und wir haben glaube ich 2 Stunden da gegessen und gegessen :D und die Männer haben Football geguckt nebenbei.
Und dann war der Tag auch schon rum.

Dann am nächsten Tag war Black Friday aber ich war einfach zu faul um aufzustehen morgens um 4 uhr um shoppen zugehen weil Amy hat um 4 uhr nachts das Haus verlassen, dann hatte ich mir einfach im Internet was bestellt und dann war ich auch zufrieden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!