Dienstag, 15. Januar 2013

Seattle Part 2

okay es tut mir wirklich leid, dass ich nicht mehr geschrieben habe! Ich werde versuchen das wieder zu ändern!
Aufjedenfall war ich in Seattle vom 17.11.12 bis zum 20.11.12 oh jesh so lange habe ich nichts mehr geschrieben 2 monate.. die Zeit vergeht so schnell..

Amy, Reuben, Sofia, Kayla und ich sind dann wieder nach Seattle gefahren und für mich war es ja das zweite mal und es hat eigentlich nur geregnet also war es im Sommer ein bisschen besser aber es war ja trotzdem awesome, weil es eine super schöne Stadt ist :)

Ich poste jetzt einfach mal ein paar Bilder:


Strawberry Lemonade
 
First Starbucks in the world :)
 
 
 
Public Market sign :)
 
Norwegische Stadt
part of Seattle :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!