Dienstag, 15. Januar 2013

Merry Christmas :)

Oh mein gott den Tag davor hatte ich mich wie ein kleines Kind gefühlt was es garnicht mehr abwarten konnte den nächsten Tag aufzuwachen um seine Geschenke zu öffnen. Aufjedenfall konnte ich garnicht einschlafen und habe die Nacht auch nicht gut geschlafen :(..
Dann bin ich um 5 Uhr aufgestanden und habe das gesehen:


 und konnte dann nicht mehr abwarten und habe alle aus dem Bett getrommelt und dann konnte
ich endlich Geschenke aufmachen !!! :o ( wie ein kleines Kind :D )
Ich bin einfach so ungeduldig. bad annika bad.. :D

 
aweeee i love theeeeeeeeeeeeeeeeem !!!!!!!

Es war wirklich der beste Tag in meinem Leben und ich werde ihn nie vergessen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!