Dienstag, 15. Januar 2013

Heiligabend :)

Am 24. Dezember war Heiligabend und da die Amerikaner ja erst am 25. die Geschenke aufmachen musste ich noch einen Tag länger warten :( was mich sehr traurig gemacht hat..

Naja aufjedenfall sind Reuben, Ronni und ich zu Casco gefahren und ich habe das Fleisch für Schnitzel gekauft und Paniermehl und dann gings nach Hause und dann habe ich 2 Stunden Schnitzel gebraten, weil Alicias Familie auch noch mit uns gegessen hatte.
Ich Meisterköchin :D

 
schön alles so gemacht wie Papschi es mir beigebracht hat !!

Danach sind wir dann noch für eine Stunde in die Kirche gegangen, haben gesungen und jeder hatte eine Kerze bekommen :)

Und danach hieß es dann nur noch früh ins Bett gehen bevor Santa kommt :o !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!