Freitag, 18. Januar 2013

Idaho :)

Am Wochenende, also am Freitag war ich skiing und danach sind Travis, Matt und ich zum Priest Lake gefahren, wo wir dann alle anderen getroffen haben :)
Ich war so fertig als ich angekommen bin und wollte eigentlich nur noch ins Bett aber als die kleinen Kinder dann im Bett waren haben wir noch 3 Stunden Shanghai gespielt oder wie auch immer es hieß und ich konnte einfach nicht aufgeben weil ich gewinnen wollte aber naja dann habe ich ja doch nur den 3. Platz gemacht und das Spiel ist ein bisschen wie Phase 10 falls das jemand kennt :)

Und wir hatten keine Internetverbindung da :D
Aufjedenfall am nächsten morgen bin ich aufgewacht und habe diesen tollen Ausblick gesehen:


hostfamily !


Dann waren die Kinder schon sledding (rodeln) von so einem kleinen Berg und dann bin ich auch ne runde da runter gerodelt und es hatte richtig viel Spaß gemacht :D

Dann sind wir auf einen größeren Berg gegangen und dann bin ich mit Cohen, Ayden und Kayla
runtergerodelt :) 
 


 
Cohen
 
 

 
 


 
 
Samstag Abend haben wir dann noch spiele wie Taboo und Mad Gab und sowasn gespielt und Poker :D und Sonntag haben wir dann alle Football geguckt und Seahawks haben gewonnen yihaaaa
 
Es war ein super tolles Wochenende ! :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!