Mittwoch, 16. Januar 2013

Skiing - Schweitzer ! :)

 
Am Wochenende waren wir in einer Hütte an einem See in Idaho und es war einfach unglaublich, also vom Anfang: Freitag war ich nicht in der Schule, weil Travis (Seattle) und Matt (Virginia) (beide Gastbrüder) hier waren und wir nach Idaho gefahren sind zum Schweitzer mountain und sind Ski- & Snowboarden gegangen, oh mein gott es war der beste Tag von vielen Tagen in meinem Auslandsjahr aber es war einfach toll die Pisten waren echt super gut und fast alle schwarze und doppel schwarze und doppel schwarze diamond sind und nicht so viele Babypisten !!

 

Ich liebe Skifahren einfach und wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Winterferien Skifahren und Sommerferien am Strand rumliegen würde ich ganz klar Winterferien mit Skifahren wählen :)
Ich bin um 5:30 aufgestanden weil wir um 6:30 morgens losgefahren sind dann waren wir so gegen 10 Uhr da haben Sachen ausgeliehen und dann gings ab auf die Pisten und dann habe ich am Ende noch einen Jump hingelegt und war 5 feet in the air, oke vielleicht jetzt nicht so viel aber ich war stolz auf mich ! :)
Und ich bin ein black double black diamond runs runtergefahren !!
Und gegen 5 uhr mittags sind wir dann zu dem Haus an dem See gefahren wo wir dann alle anderen getroffen haben: Alicias Familie, Tiffanys, Tavis, Matts und meine :)
Es war einfach ein super toller Tag und vielleicht komme ich da ja nochmal hin zum Schweitzer :) !!

view :)
 
hit that double black diamond wuhuu :)
 
 
on the top of the mountain..
 
awesome view ! :)

3 Kommentare:

  1. Aber echt nachvollziehbar das du keine Zeit hast,dass sieht alles voll schön aus.
    Viel Spaß noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön wer auch immer du bist :) aber ich werde mir jetzt Mühe geben mehr zu posten und aufkeinenfall wieder eine Pause von 2 Monaten machen !! :)

      Löschen
    2. Jaa wir kennen uns auch nicht,aber ich wollt dir halt noch weiterhin viel spaß wünschen :)
      Freut mich das du da so ne schöne zeit hast! :)

      Löschen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!