Mittwoch, 16. Januar 2013

New Year's :)

 
Happy New Year ( late, wir stellen uns einfach mal vor ich hätte das am 1.1.13 geschrieben :D ) es gab keine Böller und Knaller ich war babysitting at Tiffanys' mit Kayla und 6 Kindern, aber es war eigentlich richtig lustig, Cohen und Isabella sind so süß !!! und die wollen immer, dass ich sie auf meinem Rücken herumtrage (beide sind 3 Jahre) :) uuuuuuuuuuhhhhhh !!!
Und sie haben ihre eigene "Kindersprache" :D so lustig & süß, es sind echt meine beiden Lieblinge !

Und ja das wars dann auch was ich an New Years Eve gemacht habe und mein Vorsatz war natürlich abnehmen aber natürlich ist es direkt am ersten Tag gescheitert :D haha war ja eh klar naja man versucht es ja doch immer jeder Jahr wieder aufs neue!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!