Dienstag, 13. November 2012

langeweile :)

Und zwar haben wir heute schulfrei wegen Veterans Day oder so :) aufjedenfall hatte ich dann eigentlich um 1-3 Uhr Training gehabt aber da Reuben arbeiten ist und Alicia heute ihr Baby bekommt und Amy da ist konnte mich keiner bringen und da Amerika ja nicht sowas wie einen Zug oder einen Bus hat war ich aufgeschmissen und kann den ganzen Tag zuhause rumhocken und den Schneeflocken zugucken beim auf den Boden fallen.
Naja besser als Schule :D
Ach das habe ich noch garnicht erzählt letzte Woche habe ich mit Gymnastics angefangen (turnen) und es macht aufjedenfall richtig Spaß ich hatte Mittwoch bis Samstag jeden Tag Training und Samstag von 8-10 uhr morgens.. unmenschliche Zeit.. Weil es ja eigentlich immer mein Ausschlaftag ist weil ich ja sonntags auch immer früh raus muss weil ich ja zur Kirche gehe :(
& wir machen, Barren, Schwebebalken, Boden und noch sowas anderes aber da weiß ich nur den englischen Namen, aber das mag ich auch nicht so.
Aufjedenfall bin ich im JV Team also es gibt Varsity für die besten dann JV und dann C Squad, aber wahrscheinlich mache ich Schwebebalken Varsity :)

Sonntag, also gestern bin ich dann aber nicht in die Kirche gegangen weil ich dann doch mal n bisschen schlafen wollte.
Heute wollte ich ja dann eigentlich zum Training aber dann hab ich langeweile bekommen, bin n bisschen raus mit Moogley & Buddy in Schnee spielen gegangen, oke es ist echt schön anzusehen aber es ist sehr kalt.

Dann war ich gestern bei Target und habe mir n paar Sachen gekauft :)



es hat umgerechnet nur 8 euro gekostet also ich finds süß und ich möchte es lernen, weil ich es echt glaube ich noch nie gemacht habe und ich gestern habe ich es das erste mal versucht mit grün und habe total versagt haha :D naja Übung macht den Meister!

habs mal n bisschen probiert


wuhuuuu es ist echt super gut

ohhh das ist echt das süßeste Ding,
ich liebe es & es ist pink!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!