Sonntag, 11. November 2012

26.10 - Exchange students field trip !

wir hatten an dem Tag, ich glaube es war ein Freitag einen Field Trip to Downtown Spokane!
Mit den anderen Austauschschülern von der Nachbarschule. Und da habe ich dann auch Josephine und Sarah wieder getroffen, die auch von meiner deutschen Organisation sind.

Und es war richtig richtig kalt. RICHTIG. ich hatte meine Herbstjacke an und ich habe gefroren, weil ich da noch keine Boots hatte.. whaaa

Aufjedenfall hatten wir dann Starbucks und dann sind wir mit so einer Gondel über den Fluss gefahren und dann sind wir in die Downtown Mall und haben was gegessen und ich habe meine Handykarte neugekauft und all sowas. Naja hier die Bilder:

Toey from Thailand :)



oke ich sage mal alle Länder, die da auf dem Bild sind:
Norwegen, Brasilien (2), Thailand, Holland, Italien, Spanien.
Deutschland (2). Jup alle lieben Amerika!

Toey from Thailand!

left: Thailand
middle: Germany
right: Netherlands
& wir ALLE vermissen Züge und Busse man kann nämlich nichts unternehmen wenn man kein Auto hat, also wenn ich Präsidentin wäre würde ich das erstmal direkt ändern!

-> !Liebes Deutschland, es tut mir aufrichtig Leid, wenn ich irgendwann gesagt habe, dass die Deutsche Bahn doof ist, weil sie sich verspätet hat oder wenn ich einen Bus verpasst habe, ich werde nie wieder über eure großartigen Transportionsmittel schlecht reden. Es tut mir Leid!"
Hachja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!