Sonntag, 11. November 2012

21.10.12 - Babyshower

oke ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, also erstmal bei Babyshower !
Wir sind dann alle zu Alicia's (hostsister) Babyshower gegangen. Das ist halt ein Event wo Familie und Freunde kommen und der werdenden Mutter Geschenke also Anziehsachen und sowas schenken.
Ist eine amerikanische Tradition, die machen das immer bevor ein Baby kommt und bevor der Hochzeit (also bei der Hochzeit dann keine Babygeschenke) und Babyanziehsachen sind ja so unglaublich süß. Vorallem für Mädchen, weil Alicia bekommt diesen Montag glaube ich schon ihr Baby !!
 
Presents!!
 

yummmmiiiiiiii!!!

more yummmiiii


hach sind Blumen nicht immer schön zu fotografieren?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!