Sonntag, 11. November 2012

Drawing/Paintin class

Oke dann zeige ich euch hier mal was ich in meiner Drawing/Paintin class in der Schule machen. Falls ihr denkt es ist irgendwie ich male 2 Bäume, Wolken, Gras, Büsche, n Schmetterling und ne Blume, nene falsch gedacht!
Aber eins kann ich sagen es macht verdammt viel Spaß :)
In Deutschland werde ich nächstes Schuljahr ne 1 haben haha!

Skizze

eigentlich bin ich schon weiter (fast fertig),
aber ich bin noch nicht dazu gekommen
es zu fotografieren, aber kommt noch,
versprochen !!

mein Gesicht zur Hälfte, na erkennt ihr mich
auch?! :D
Ja ich weiß ist jetzt nicht so bombe
Ich glaube ich habe die Künstlerin in mir entdeckt ! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!