Sonntag, 11. November 2012

31.10.12 - Happy Halloween !

LATE HAPPY HALLOWEEN :D
oke es ist wirklich spät aber egal besser als nie!
Also an Halloween, das war ein Mittwoch, sind viele dann in die Schule verkleidet gekommen, aber ich war irgendwie überhaupt nicht in Stimmung weil ich so extrem müde war (wie eigentlich jeden Tag..) Ja und dann nach der Schule wollte ich eigentlich ein Mittagsschläfchen halten, aber dann ist Amy mit Pumpkins (Kürbis) gekommen und wir haben die dann ausgenommen und so Gesichter da reingeritzt :) Das hat echt super viel Spaß gemacht !!
 
my Pumpkin
                                    
 



i think i did a great job yaaay :D
 



all the other Pumpis :D

haha love Kayla in the background

Kitty
dann sind wir mit den kleinen Kindern von meinen 2 großen Hostsistern um die Häuser gezogen und sind trick or treating gegangen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!