Freitag, 16. November 2012

Landscape

Heute sind wir zu Alicias' Haus gegangen, GEGANGEN, da ich ja jetzt "amerikanisch" bin mag ich es doch lieber mit dem Auto zufahren :D
aufjedenfall war es nur 1 mile away und es hat eine halbe stunde gedauert um dahin zulaufen, woaah das ist solange wie ich zur Schule in Deutschland laufen würde, aber nene da war keine Stadt oder so nur Bäume und ein paar Häuser.. & kein Bus oder Zug..
Hier die Bilder:


retarded :D


goat (Ziege). Das ist was man so aufem Weg findet..




Vögelcheeen


amerikanische Briefkästen wie in den Filmen :)

der lange Weg nur mit Bäumen..


Mountains <3

ich freue mich schon auf Skifahren & Snowboarden !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!