Sonntag, 24. Juni 2012

VBT :)

Also ich fange erstmal von vorne an & das beste kommt dann zum Schluss :)

Also das Vorbereitungstreffen war ganz gut, alles Leute da kennenzulernen war das beste & ich habe sie richtig lieb :)
Wir sind erst angekommen am Bahnhof, dann sind wir zum Hotel gelaufen, also wir waren so 5 Leute, dann kamen wir in so einen Raum & dann saßen da schon voll viele & wir waren voll positiv überrascht, weil wir dachten es kommen vielleicht so höchstens 15 Leute, aber dann waren da so um die 30, weil haben die alle kein Facebook oder was ist da los? :D
Ja aufjedenfall haben wir dann den ganzen Tag halt Vorbereitung gemacht & haben dann darüber gesprochen wie das am Flughafen abläuft mit Pass, Sicherheitskontrolle usw. & wie man in Situationen reagieren würde & Rollenspiele und noch viel mehr, so viel konnte ich mir garnicht merken.
Achja & wir haben ein Quiz gewonnen & haben einen supi dupi Kulli bekommen :D
Ich war auf einem Doppelzimmer mit Rebecca :)
Am Abend konnten wir dann machen was wir wollten und wir sind dann nach Mecces gegangen.
Danach haben wir dann nur noch auf Rebeccas und meinem Zimmer gechillt und die ganze Zeit gequatscht und gesungen :D
Am nächsten Tag haben Rebecca, Clarissa & ich noch n Video gemacht & dann um 10 Uhr kam eine Ehemalige, die dann von ihrem Austauschjahr erzählt hat & das war auch richtig interessant.
Dann später kamen noch die Eltern & dann war es auch schon vorbei. :(

"Jaa ich gucke eben ob's gut war" "Und?" "Ja war gut. Direkt noch welche" :D

Ich liebe das Bild einfach so & Clarissa auch :**




Rebecca <3











2 Kommentare:

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!