Samstag, 16. Juni 2012

Smashbook :)



ich habe jetzt endlich wieder mehr Zeit etwas zu schreiben, denn über das Fronleichnam Wochenende war ich noch in Holland & die letzten Wochen hatte ich noch so viel Stress mit den letzten Arbeiten, aber jetzt hab ich sie alle weg :) Englisch, Deutsch, Latein, Französisch & Mathe.
Somit ist für mich schon fast das Schuljahr jetzt rum.

& es sind nur noch 3 Wochen bis zu den Sommerferien & in der 1. Woche fahre ich direkt noch mit Alina nach London eine Woche & ich freue mich schon richtig drauf ! :)
& ich hoffe, dass das Wetter mal wieder n bisschen besser wird, wir haben schon Mitte Juni & das Wetter ist so schlecht.. Ich hoffe das ist in Washington ein bisschen besser.

Ich schreibe schon die ganze Zeit mit meiner Gastfamilie & die sind echt total nett & wir wollen vielleicht in 2 Wochen skypen :)

& die Smashbooks + das Zubehör ist schon länger da, aber ich bin einfach die ganze Zeit nicht dazu gekommen, es euch zu berichten :/
Ich habe auch schon die ersten Seiten gestaltet! & ich liebe dieses Buch einfach.
In Amerika kauf ich mir noch ein paar davon :D

















2 Kommentare:

  1. Haste soo schön gemacht *.*
    Nicht die smash books für Sarah & mich vergessen :P ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!