Montag, 25. Juni 2012

Abflugtermin geändert!!

Und zwar habe ich meinen Abflugtermin geändert :)
ich werde nicht am 24.08 fliegen, sondern schon am 11.08 !! Das wären dann nur noch 47 Tage !

Meine Gastmutter hatte mich ja gefragt, ob ich nicht ein bisschen früher kommen möchte & ich habe halt erst gesagt, dass das nicht geht, weil ich ja nach Washington D.C fliegen will.
Aber es gibt halt noch einen anderen Termin für den Gruppenflug nach Washington D.C am 11.08 :) & dann habe ich meine Organisation gefragt ob das geht & es klappt tatsächlich.
weil eigentlich soll man ja erst 1 Woche bevor die Schule beginnt bei seiner Gastfamilie sein, aber das wären ja jetzt 3 Wochen ungefähr, aber es klappt alles :)

Meine Gastfamilie habe ich dann natürlich auch gefragt, also ich habe da angerufen gestern & meine Hostmom Amy ging dran und wir haben ein bisschen geredet
& dann habe ich sie gefragt & sie war direkt begeistert und hat gesagt klar geht das.
Das hat mich richtig gefreut :) !
Also habe ich dann genug Zeit mich auf die Schule vorzubereiten, mich an die Umgebung anzupassen, vielleicht schon die Freunde meiner Gastschwestern kennenzulernen und schon ein bisschen mein Englisch aufzupolieren.

& sie haben noch einen Babyhund neu!

Ich freue mich schon sooo !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!