Mittwoch, 6. Juni 2012

AAHHH ich habe meine Gastfamilie ! :)

Ich hab schon seit ungefähr einer Woche meine Gastfamilie, also ich wurde bei Facebook geaddet von einer Frau & die kam aus Amerika & dann habe ich mir schon fast gedacht, dass es meine Gastfamilie ist :) !
Aber den offiziellen Bescheid habe ich erst seit 2 Tagen, deshalb teile ich euch das auch erst jetzt mit.

Und ich komme nach... Washington :)
& nein nicht Washington D.C sondern der Staat Washington im Nordwesten der USA.
Da oben ist so Kanada, rechts daneben der Staat Idaho & dadrunter Oregon.
Die Hauptstadt ist Olympia.
& ich komme nach Spokane, genauer Colbert :)
Spokane ist die 2. größte Stadt in Washington nach Seattle.

Und ich habe 3 Gastschwester, das ist so toll :)
Bridget ist 13, Kayla ist 15 & Kelsey ist 16, dann habe ich noch eine Gastmutter Amy & den Gastvater Reuben.
Sie haben insgesamt 8 Kinder aber es leben nur noch die 3 Zuhause! & sie haben einen Hund.
Ich habe auch schon ganz viel mit ihnen geschrieben.

Ich gehe dann auf die Mount Spokane High School mit 1.300 Schülern & 130 Lehrern, die geht aber nur von den Klassen 9-12 also gehen nur Kayla & Kelsey mit mir darauf. Das freut mich total, denn dann bin ich an den ersten Tagen nicht so alleine & kann schnell Kontakte knüpfen.

Gerade haben sie auch noch eine deutsche Austauschschülerin da :)
& meine Gastmutter hat mir schon gesagt, dass sie wahrscheinlich ein bis zweimal mit mir nach Seattle fahren wollen, weil ihr Sohn dort lebt ! uiiii :)
& Kayla will mir Snowboarden beibringen, weil sowie ich das richtig verstanden habe wird es im Winter richtig kalt & es gibt einen Club in der Schule für Ski- & Snowboardfahren und wenn ich das richtig verstanden habe ist das Gebiet nur 45 min. von der Schule entfernt!
Mit der Zeit dort liege ich dann 9 Stunden hinter euch !

Mein Abflugtermin wird wahrscheinlich der 24. August sein!! :)

da so ganz rechts :D

1 Kommentar:

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!