Sonntag, 7. Oktober 2012

Think Pink

ich bin ja jetzt im Cheerleadingteam also in der class und jetzt haben wir jeden Donnerstag "Think Pink"-Day den ganzen Oktober und dann tragen wir halt so ein T-Shirt:

Vorderseite


Rückseite
 


& dann noch so ein pinkes Haarband aber das habe ich noch nicht bekommen, weil sie neue bekommen haben und dann hat eine Cheerleaderin mir ihr altes Haarband gegeben, sooo süß !!

piiiink booow


Irgendwie kann ich nicht im Schulcheerleadingteam "mitcheeren" keine ahnung warum weil die sind halt schon das Team aber ich habe auch noch nicht meinem Coach so gezeigt was ich kann, das muss ich aufjedenfall noch machen & ich werde aufjedenfall dafür "kämpfen" um richtig mitzumachen :D
aber dann hat mich eine andere Cheerleaderin gefragt ob ich nicht in ihr Competitionteam mitmachen will, dass halt außerhalb der Schule ist, also kein Schulteam und sie hat dann ihre Coachin gefragt und dann hab ich mit ihr telefoniert und sie ist echt richtig nett und heute abend von 6-8 Uhr haben die Training und ich bin schon richtig aufgeregt :o !!
& ich habe so Muskelkater ich kann mich kaum bewegen, aber ich schaff das schon, wünscht mir Glück yaaaay.
& sie hat gesagt wenn ich gut bin dann will sie mir auch helfen, dass ich im Schulteam mitcheeren kann, also wenn man was machen will und es im ersten Moment  so scheint, dass es nicht klappt, sollte man einfach nicht aufgeben sondern alles versuchen, dass es irgendwie klappt !!! :)

1 Kommentar:

  1. Cool das du deinen blog wieder aktiviert hast.
    Viel spaß noch in amerika und viel glück bei den cheerleadern :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!