Sonntag, 21. Oktober 2012

Neuigkeiten

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich habe hier einfach auch ein Leben und bin immer total müde nach der Schule, mache dann meistens auch erstmal direkt n Mittagsschläfchen, ja ich weiß und abends kann ich dann nie einschlafen, aber naja dann noch immer Hausaufgaben und Cheertraining und sowas..

Aufjedenfall werde ich im November mit Gymnastics anfangen das heißt ich werde nach der Schule jeden Tag entweder von 3-5 oder von 5-7 Uhr trainieren, das wird anstrengend, das heißt dann ich kann mein geliebtes Mittagsschläfchen streichen.

Kurz meine Noten:
Englisch: 1
Pottery: 1
Cheerleading: 1
Drawing/Paintin: 1
Mathe: 3
Citizenship: 1

also ich bin zufrienden mit mir :)

irgendwann in der Woche habe ich dann meine Graduationsachen bekommen, also was man bestellen muss. Von den Sachen mache ich dann morgen Fotos :)

Heute habe ich meine Seniorpictures gemacht, die seht ihr dann im nächsten Post.
Bevor dem 9. November muss ich dann schon das Yearbook kaufen.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber in ca. 2 Monaten ist Weihnachten!!! Das wird stressig!
Heute habe ich das Paket von meinen Eltern bekommen und gestern habe ich ihr Paket losgeschickt und ich hoffe sie werden sich freuen, wenn es ankommt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!