Mittwoch, 10. April 2013

Disney California Adventure :)

Nach Disneyland waren wir in Disney California Adventures, weil wir hatten das Ticket 1 Tag Disneyland und der andere California Adventure . Eher ein Park für etwas ältere Kinder, aber Disneyland war trotzdem viel süßer fand ich :) !
Wir waren dann wieder um ca 9 Uhr im Park und sind direkt zum Tower of Terror gegangen und haben unser Fast Pass Ticket gezogen und hatten es dann für 3 Uhr (pm). Fast Pass ist ein Ticket was du ziehen kannst an den rides, damit du nicht immer 1 Stunde in der Schlange stehen musst, aber in Disneyland konnten wir nur eins an dem Tag haben, weil es so voll war und dann waren für alle anderen rides die Fast Pass Tickets weg. Danach sind wir dann mit Amy auf den coolsten ride gegangen, es war echt richtig cool. Man saß dann und dann war da so ein Simulator und es hat Bilder vom Meer und verschiedenen Städten gezeigt und es sah so aus als ob du darüber fliegen würdest. Danach hatte ich dann Minnie mouse gesehen und wir sind danach zum Monster Ink ride gegangen und der war auch echt richtig süß, ich liebe den Film!! Danach sind wir alle zur 3D Muppet show gegangen und es war mein erstes 3D clip Film und es war richtig cool anzusehen :)
Wir hatten Lunch und ich hatte mir einen Schmoozie gekauft, der aber garnicht so gut war und es war richtig warm an dem Tag sodass wir dann einfach auf einer Bank saßen und uns ausgeruht haben, weil es echt anstrengend ist, weil wir in Disneyland schon den ganzen Tag rumgelaufen sind. Danach sind wir dann zum Tower of Terror gegangen und hatten unser Fast Pass Ticket eingelöst und mussten dann nur 10 Minuten anstehen und nicht 75 Minuten. :D Und es war echt gut und unser Bild was wir haben ist der Knüller!
Wir sind auf den Arielle die Meerjungfrau ride gegangen und früher wollte ich immer eine Meerjungfrau sein :D Danach sind wir dann auf den Toy Story ride und wir musste wieder über eine Stunde warten und es war nichtmal so richtig toll, ich saß mit Synne in einem Wagon und dann mussten wir gegeneinander spielen und an Ziele schießen und ich hatte natürlich verloren mit 10.000 Punkten.
Wir sind dann zu California Screaming gegangen und er war die beste Achterbahn!! Um 9 Uhr abends hat dann die Color show angefangen und es war echt richtig klasse, wieder mit den Songs und es war eine Wassershow mit verschiedenen Farben und Disneystars die eingeblendet wurden und es war super schön. Danach sind wir dann zurück zum Hotel :)

California Adventure pictures:


 

the ride mit dem Simulator über dem Meer und Bergen :)

bestes Bild - Tower of Terror :D
 


Minnie mouse !!!

Muppet show :)
´

Kayla :D

da wo die Color show abends war :)


ich bin Player 1 und Synne Player 2 :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!