Samstag, 16. Februar 2013

Valentine's Day :)

An Valentinstag kriegt man hier Geschenke von seiner Familie, was mir ja neu war, Amy hat uns dann alle ein T-Shirt gekauft und dann hatten wir am nächsten morgen alle ein kleines Päckchen und alle haben eine Herzkette bekommen (aber jeder eine andere Form) und meine ist echt richtig süß und ich werde sie jeden Tag tragen!! Dann noch Lindtschoki, Stickers für mein Scrapbook und Puschelsöckchen :)

Dann hat Amy uns alle zur Schule gebracht und hat Kayla dann da rausgelassen weil sie noch was bei der Lehrerin nachfragen wollte also sind Sofa, Bridget, Amy und ich noch zu Starbucks gefahren und dann kamen wir 15 Minuten zu spät zur Schule.

Dann sind n paar Leute in der Schule mit diesen Ballons da rumgelaufen und Teddybären und sowas :)

Toey & ich :)



Amy dekoriert immer alles so süß :) !!

Valentines dog Buddy <3

from Toey, so cute :)


von Hannah ein Cookie-Herzchen :) ach und da ist die Herzkette auch :)

2 Kommentare:

  1. Wie süß die dekoration ist ! (:
    Also ist Valentinestag in Amerika eine große sache ? (:

    Ich liebe deinen Blog (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke und ja meine host mommy dekoriert immer gerne :) Ja denke ich schon also bei mir in der Gastfamilie war es jetzt schon eine groessere Sache als das was wir Zuhause machen!

    Und danke ich muss mir nur wieder angewoehnen oefter zu bloggen :/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!