Freitag, 6. Juli 2012

Letzter Schultag - endlich Ferien - Double Placement ! :)

Ferien, holidays, vacances, ferie, vakantie ! :)

Sooo ich habe jetzt auch mal endlich Ferien :) & heute war der letzte Schultag und ich habe das letzte mal die meisten Leute gesehen & das war ja auch das letzte Jahr im Klassenband!
Ich werde sie schon echt vermissen, aber manchmal haben sie mich schon echt genervt :D

& dann habe ich noch 2 Kuchen für meine Klasse gebacken & ich habe noch ein süßen Herzkuchen von Elli, Gina & Chiara bekommen ohhh der war viel zu süß und schön zum aufessen !
Das war richtig süüüß von denen, ich habe mich so sehr gefreut, aber die sehe ich ja nochmal wieder in den Ferien :)
WE <3 U

erst wars traurig aber dann als ich nach Hause gegangen bin hatte ich richtig gute Laune, weil ich jetzt einen großen Schritt näher nach Amerika gekommen bin wuhuu :) !
Nur noch 36 Tage dann beginnt das Abenteuer !

& vorhin habe ich mit meinen 2 Gastschwester geskypt und ich war so aufgeregt mir sind manchmal so einfach Wörter wie "simple" oder "difficult" nicht eingefallen.
Ich muss echt noch ein bisschen üben !
Aber ich freue mich schon total!

...Und ich kriege ein Double Placement, also das heißt, dass wenn ich da bin, dass noch jemand aus einem anderen Land in die Gastfamilie kommt & sie kommt aus Norwegen und ich habe auch schon Kontakt mit ihr aufgenommen.
Dann sind wir 5 Mädels Zuhause das ist sooo cool, da wirds bestimmt NIE einfach NIE langweilig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!